Journal
Schreibe einen Kommentar

a blog for bike lovers

Shut Up Legs  ist ein Platz für Freunde des Velos, Design-Enthusiasten und Anhänger des Urban Cycling Lifestyles. Wir verstehen uns als Blog für Fahrrad-Kultur in allen Facetten. Das heißt ihr werdet bei uns Beiträge über Fahrrad-Design, urban Lifestyle & die neuesten und schönsten Singlespeeeds und Fixies finden. Da wir leidenschaftlich Rennrad fahren werden wir auch dazu schreiben.
Shut Up Legs begreifen wir auch als Community. Wir möchten mit euch in Kontakt treten und euch zum Beispiel bei gemeinsamen Ausfahrten kennenlernen. Dazu haben wir auch einen Strava-Club gegründet, der als Plattform für einen Austausch und die Eventorganisation dienen soll. Wir freuen uns auch über Kommentare hier auf dem Blog oder auf unserer Facebook-Seite.
Shut Up Legs ist eines der vielen Zitate, die von Jens Voigt stammen. In einer schönen kurzen und prägnanten Weise drückt er das Wesen des Radsports aus. Radfahren ist Freiheit, Lebensfreude, Anstrengung, Schweiß und nicht zuletzt ein Ausdruck der Persönlichkeit. All das steckt in Shut Up Legs und war ausschlaggebend für den Namen. Das, und natürlich weil Jens Voigt eine coole Sau ist.
Wir haben vieles für die nächste Zeit geplant und wir hoffen ihr seid genauso gespannt wie wir. Es würde uns freuen, wenn ihr unseren Blog abonniert, liked oder weiterempfehlt.

 

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr