Journal
Schreibe einen Kommentar

Shut Up Legs Strava Cycle Club

Strava verbreitet sich zur Zeit enorm unter Radsportlern – sowohl Amateuren, als auch Profis – und bedarf schon fast keiner Erklärung mehr. Oder doch? Wer seine eigenen Touren analysieren oder auch Radprofis folgen möchte, kommt an Strava nicht vorbei. Möchte jemand wissen, wie man Paris-Roubaix gewinnt? Strava weiß die Antwort.
Auch wir haben dort eine Gruppe für Shut Up Legs eingerichtet. Den Shut Up Legs Strava Club. Wir möchten diese Plattform unter anderem dazu nutzen neue Freunde und unbekannte Routen zu finden. Aber natürlich soll auch der Wettkampf gefördert werden und Woche für Woche um die längste Distanz, die längste Radfahrt und die meisten Höhenmeter gekämpft werden. Wir werden bestimmt ab und an dem jeweiligen Wochensieger Ehre erweisen. Darüber hinaus planen wir für die Zukunft auch gemeinsame Ausfahrten und Shut Up Legs-Events die wir mit Hilfe von Strava organisieren und ankündigen wollen.

Wenn ihr nun Lust auf unseren Cycle Club habt, dann tretet bei oder meldet euch schnell bei Strava an, wenn ihr es noch nicht getan habt.

Shut Up Legs Strava Cycle Club.

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr