Journal

Preview zur Vuelta a España

Zur Tour de France hatten wir ein Preview geschrieben und unsere Einschätzungen geteilt. Die Vorhersagen waren mehr oder minder präzise. Man kann ja nicht ahnen, das die beiden Hauptfavoriten nach Stürzen die Tour verlassen müssen. Deswegen lassen wir zur heute startenden Vuelta a España jemand anders eine Prognose abgeben. Daniel Lloyd, Simon Richardson und Matt Stephens von Global Cycling Network haben dazu ein Video gemacht:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Und wer sich noch genauer über die einzelnen Etappen informieren will, kann sich das Race Preview auf der Seite von Giant-Shimano anschauen.

Uns bleibt aus deutscher Sicht noch hinzuzufügen, das John Degenkolb für Giant-Shimano die Etappensiege im Sprint holen soll. Wir wünschen Dege dazu viel Erfolg!

Beitragsfoto: "Vuelta a España 2012" (CC BY-NC-ND 2.0) by brassynn