Local
Schreibe einen Kommentar

Shut Up Legs Club Ride #1

Liebe Freunde des Radsports wir laden euch herzlich zu einer entspannten Sonntagsausfahrt ein. Wir würden uns freuen wenn ihr mit uns gemeinsam in die Pedale tretet. Die geplante Strecke und das dazugehörige Profil findet ihr hier: Shut Up Legs Club Ride #1 , alles Weitere ist unten aufgeführt.
Eine Anmeldung ist nicht notwendig, wir würden uns aber freuen, wenn ihr kurz per Mail Bescheid gebt oder auf Strava am Event teilnehmt.

Bis Sonntag eure Jungs von shutuplegs.de

Treffpunkt: Wir treffen uns um 10.45 Uhr am Bahnhof in Gärtringen und fahren gemeinsam um 11.00 Uhr los

Streckenlänge: Wir werden eine Runde zwischen 85 und 110 km fahren und nach Bedarf Kaffee-Stopps und Verpflegungspausen machen.

Pace: Wir werden einen Schnitt zwischen 25 und 27 km/h anpeilen.

Terrain: Die Tour wird uns meist über wenig befahrene Straßen führen, allerdings können ein paar stärker befahrene Teilabschnitte dabei sein.

Um für die Fahrt gerüstet zu sein, solltet ihr folgende Dinge dabei haben:
– Helm
– Wasserflaschen & Verpflegung
– Geld & Ausweis
– 2 Ersatzschläuche
– Pumpe
– Multi-Tool

Hinweis: Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko und der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung für Personen- oder Sachschäden. Der Teilnehmer ist selber verantwortlich für seinen Gesundheitszustand, seine Sicherheit und den technischen Zustand seines Fahrrades. Es gelten die offiziellen Regeln der Straßenverkehrsordnung. Fotos oder Filmaufnahmen in Zusammenhang mit der Veranstaltung können veröffentlicht werden.

Beitragsfoto: „black forest glow“ (CC BY-NC-ND 2.0) by gato-gato-gato

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr