Product

Primarius Racebike

Auf niederländischen Strassen sind so einige Fahrräder unterwegs aber selten sieht man wohl ein so edles und schönes wie das Primarius Race Bike, was sicher auch an den Preisen liegen könnte. Dafür bekommt man bei den Niederländern aber auch Unikate, das heißt jedes Rad wird speziell nach den Wünschen und Spezifikationen des Kunden von Hand angefertigt.
Die Basis bildet ein Reynolds 953 Edelstahl-Rahmen der im klassischen Aufbau mit Campagnolo Super Record EPS Komponenten ausgestattet wird. Chris King Red Naben und maßgeschneiderte Felgen mit Sapim CX-ray Speichen vollenden die Edelkomponentensammlung und somit kommt das Primarius Race Bike in der hier gezeigten Ausstattung mit einem Endgewicht von 7.3 kg daher. Nicht schlecht für ein Stahlrahmen.

Wer mehr über die Radschmiede Primarius erfahren möchte kann die Website besuchen.

Primarius-Race-Bike-03 (1)

lenker

Primarius-Race-Bike-02

Primarius-Race-Bike-05

Primarius-Saddle16

Bildquelle: Primarius