Product
Schreibe einen Kommentar

Tenspeed Hero rüstet sich für den Herbst

Wir lieben Tenspeed Hero! Die Jungs und Mädels haben die Trikots, Mützen und Socken mit den schönsten Farben und besten Designs. Das sie es aber auch etwas schlichter können, beweisen sie mit ihrer neuen Herbstkollektion, die seit dieser Woche zu haben ist. Wir zeigen euch welche Produkte es neu im Store gibt.

TSH Thermal Bibs

Für die kühleren Tage gibt es eine wärmere Radhose, deren klassischer Look durch das Schwarz und das dezente TSH unterstrichen wird. Das verwendete Roubaix-Material hält schön warm. Natürlich gibt es eine Männer-, sowie eine Frauenvariante.
tsh-men

tsh-thermal-women

St. Trophime Shirt

Passend zur Hose gibt es neu das St. Trophime Shirt. Das von Lauren Ayers kreierte Trikot wird in Italien hergestellt. Ebenso wie die Hose gibt es dieses Stück für Damen (nicht mehr erhältlich) und Herren (nicht mehr erhältlich).

tsh-trophime-men
tsh-trophime-women

Tenspeed Hero Emblem Hoodie

Besonders gut gefällt uns der Hoodie mit dem Tenspeed Hero Logo auf der Vorderseite. Er eignet sich sicher hervorragend, um ihn nach einer herbstlichen Ausfahrt gegen die Kälte überzustreifen.

tsh-hoodie

Auf der Homepage sind für nächste Woche zusätzlich noch Cross Skinsuits und eine Langarmjacke für Frauen angekündigt.


Und da die Jungs und Mädels gerade dabei sind, haben sie auch noch das bereits ausverkaufte Sous les paves Trikot, das wir in unserem ersten Styleguide gezeigt haben, wieder in den Store aufgenommen.

tsh-sous-les-paves

Bildquelle: Tenspeed Hero

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr