Journal
Kommentare 1

Hardbrakers – Lisbon to Marrakesh 2014

Wir haben im September bereits über die Jungs von Hardbrakers aus Hamburg und deren Tour von Lissabon nach Marrakesch berichtet. Jetzt wurde ein Bildband mit Fotos von Carlos Fernandez Laser darüber veröffentlicht, der das Herz höher schlagen lässt. Er erzählt von 7 Freunden und ihrem Abenteuer. 100 bis 200 km pro Tag durch das Atlas Gebirge und Wüsten, durch den wilden Verkehr von Tangier, Casablanca und Marrakesch und durch enge Gassen mit ihren Hunden. Er zeigt die aus zu eng genommene Kurven resultierenden Folgen, wunderschöne Landschaften und vor allem die Leidenschaft fürs Radfahren. Das weckt nicht nur Vorfreude auf den Film der dieses Jahr noch erscheinen soll, sondern macht auch unglaublich Lust so etwas selbst einmal zu erleben.
Viel Spaß beim durchblättern.

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr