Styleguide
Kommentare 2

Styleguide #4 | All Black

Black is beautiful. Wir freuen uns auf die neue Radsaison und haben für euch ein paar schöne Stücke in klassisch schickem schwarz heraus gesucht.


 

giro-aspect

Ein Helm für fast alles, der Giro Aspect passt zum Rennrad und Urban Bike.
Hier erhältlich.


radracejersey

Das neue Trikot von Rad Race und Iriedaily bietet die Verbindung von urbanem Lifestyle und klassischen Rennradinsignien.
Hier erhältlich.


mwsanction

Sanction von Mission Workshop: Platzwunder mit lebenslanger Garantie, das nicht nur auf dem Rad gut aussieht.
Hier erhältlich.


uniformwares

Die schlichte und edle Uhr der britischen Uhrenmanufaktur Uniform Wares kommt mir einem Schweizer Uhrwerk und in schwarz daher.
Hier erhältlich.


girotrans

Schwarze Schuhe gehen immer, wir sind begeistert vom Giro Trans.
Hier erhältlich.

8bar

Die Jungs von 8bar haben mit ihrem Krzberg Rahmen einen edlen Staßenrenner geschaffen. Ganz in 8bar Manier kann man im Bikekonfigurator sich zum Rahmen die passenden Komponenten aussuchen, auch in fast jeder andern Farbe als schwarz.
Hier erhältlich.


 

s1j

Laut Medien und Kunden ist die S1-J von Search and State wohl die beste Fahrradjacke die es momentan gibt. Was man aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass es eine leichte, robuste Allwetterjacke, mit gutem Sitz ist.
Hier erhältlich.


 

lerouleurlent

Unsere österreichischen Kollegen von Le Rouleur Lent haben ab Mai ihr eigenes Trikot im Angebot, vorbestellt werden kann aber schon jetzt. Benannt nach dem Trikot des in der Gesamtwertung Letzten des Giro d’Italia, kommt das Maglia Nera Jersey in schönen schwarz daher.
Hier erhältlich.

Beitragsbild: Mission Workshop

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr