Product
Schreibe einen Kommentar

Café du Cycliste Lookbook SS15

Unsere Freunde von Café du Cycliste haben zum Frühling ihre Produktpalette erweitert und die neuen Stücke in einem schönen Lookbook festgehalten. Die Fotos für die Frühling Sommer Kollektion wurden auf den Straßen der französischen Seealpen gemacht. Genau dort ist auch das Label Café du Cycliste beheimatet.

Für die neue Kollektion wurden sowohl die „performance“ als auch die „city apparel“-Linie erweitert um neue Styles, frische Farben und brandneue Stücke. Hervorzuheben sind dabei Louise, ein lightweight Merino-Trikot, das Gilet Lucette und die neuen Celine-Shorts für Frauen.

Ganz nach dem selbst gegebenen Ansatz der „tailored-tech“ sind die neuen Stücke technisch verfeinert worden, aber dennoch nach modischen Gesichtspunkten gefertigt. Lasst euch davon im Lookbook überzeugen und schaut euch zunächst unsere Bildauswahl an.

CdC_SS15_Lookbook_15
CdC_SS15_Lookbook_11
CdC_SS15_Lookbook_09
CdC_SS15_Lookbook_06
CdC_SS15_Lookbook_05

Fotos: Harry Engels für Café du Cycliste

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr