Video
Schreibe einen Kommentar

GoodTimesRoll – Die Dokumentation

Nach verschiedenen Screening-Events gibt es die Dokumentation über GoodTimesRoll endlich auch online. Der Film von Captured Heroes begleitet die Jungs von GoodTimesRoll durch das Jahr 2014.
Deren Highlights waren neben dem RAD RACE Battle in Münster, das Finale des RHC Mailand und das Halloween Race in ihrer Heimat Bochum.

Die Dokumentation gibt einen schönen Einblick, wie es aussieht eines der wenigen Amateur Fixed-Gear-Teams in Deutschland zu sein und mit welcher Leidenschaft dieses Hobby ausgeübt werden kann.
Und wie Chris am Ende sagt: Vielleicht wird einer der Jungs von GoodTimesRoll ja Fixed-Gear-Weltmeister im Mai. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen!

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr