Journal

Constantin Gerlachs Blick auf den Schwarzwaldgiro 2015

Der Schwarzwaldgiro gehört für alle die dabei sind jedes Jahr sicherlich zu den Highlights. Leider konnten wir auch in diesem Jahr nicht dabei sein. Hoffentlich klappt es bei der nächsten Ausgabe!
Denn die auf 45 Plätze begrenzte Ausfahrt führt über wenig befahrene Straßen durch den Südschwarzwald und gibt jedem Fahrer die Möglichkeit sein Strava-Konto mit ordentlich Höhenmetern zu füllen. Im Vordergrund soll aber der Spaß und die Gemeinschaft stehen.

Der Berliner Fotograf Constantin Gerlach hat den Schwarzwaldgiro in diesem Jahr begleitet und das Geschehen auf der Straße festgehalten. Wir freuen uns euch jetzt ein paar seiner Fotos zeigen zu dürfen. Schaut auf jeden Fall auf Constantins Seite vorbei, wenn ihr mehr Bilder vom Schwarzwaldgiro und seinen anderen Projekten sehen möchtet!

schwarzwaldgiro-2
schwarzwaldgiro-3
schwarzwaldgiro-4
schwarzwaldgiro-6
schwarzwaldgiro-7
schwarzwaldgiro-8
schwarzwaldgiro-9
schwarzwaldgiro-10

Bildquelle: Constantin Gerlach