Journal
Kommentare 2

Gewinnspiel: Ridley X-Night Disc 20 Cyclocross Rad

Heute wollen wir euch mal auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen. Die Cross-Saison steht ja wieder vor der Türe und daher passt die Verlosung sehr gut.

Zu gewinnen gibt es einen bisher unveröffentlichten Cyclocrosser von Ridley. Als kleines Schmankerl erhält der Gewinner zusätzlich noch unterschriebene Trikots von André Greipel und dem belgischen Cross-Weltmeister Klaas Vantournot.

Die Verlosung des Fahrradmarktplatzes BikeExchange ist eine Kooperation mit dem belgischen Fahrradhersteller Ridley und dem Lotto Soudal-Radsportteam.

Dafür müsst ihr bis 6. September 2015 auf der Seite von BikeExchange euren Namen, Email-Adresse und PLZ hinterlassen. Weitere Infos zu den Preisen und natürlich auch die Teilnahmebedingungen findet ihr bei BikeExchange.

Hier könnt ihr mitmachen (Die Aktion ist bereits beendet).

Wir wünschen euch viel Erfolg. Wobei, schnappt uns lieber nicht den Preis weg ;)

ridley-bikeexchange

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr
  • Hannes K

    Ich hab noch nie was gewonnen. Danke fürs Teilen. :-)

    • Wir wünschen dir viel Erfolg. Das wäre sicher ein mega 1. Gewinn!