Video
Schreibe einen Kommentar

Epic-Rides in eurer Umgebung – Morvélo zeigt wie das gehen kann

Nach der Urlaubszeit kommt der Herbst und mit ihm kürzere und unbeständigere Tage. Da wird es zunehmend schwieriger lange Touren fernab der Heimat zu starten. Das die Gegend um die Haustüre auch zu Herausforderungen einlädt, beweist Morvélo mit der Serie „Doorstep Epic“.

Anstatt erneut zu versuchen beim legendären Three-Peaks Cyclocross-Rennen mitzumachen, entschied sich Oli von Morvélo dafür die Strecke vor der Haustüre nachzuahmen. Die 66km und knapp 1600hm packte er in das Umland von Brighton.

Was sind eure Doorstep-Epic-Rides? Schreibt uns in die Kommentare, bei Facebook, auf Twitter oder verlinkt uns auf Instagram.

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr