Video

The Coldest March – Quer durch England in 72 Stunden

Langdistanzfahrten und Brevets üben bei uns und vielen Radsportlern eine besondere Faszination aus. Es ist immer wieder erstaunlich, welche Distanzen man auf dem Fahrrad zurücklegen kann.

Die beiden Engländer Will Meyer und Domingo Cullen haben sich im März 2014 vorgenommen Großbritannien von Nord nach Süd zu durchqueren. Und das in drei geplanten Tagen. Das es der kälteste März seit 54 Jahren wurde und ihr Vorhaben von einem Unwetter mit Schnee durchkreuzt werden würde, haben sie im Voraus ja nicht wissen können.

Der Kurzfilm wurde auf dem Bicycle Film Festival 2014 und auf dem Berlin Interfilm Festival gespielt und überzeugte die Jury eventuell durch die schönen Landschaftsaufnahmen und die musikalische Untermalung.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.