Journal
Schreibe einen Kommentar

Wann finden die RAD RACES 2016 statt?

Was war das für ein Jahr für die RAD RACE-Crew. Ihre Events wurden immer beliebter und waren teilweise ausverkauft. Es gab aber auch Tiefpunkte. Vor Allem der Tod von Sebastian Gondek hat das Jahr überschattet. Damit es weitergeht haben sich die Jungs von RAD RACE aber noch mehr reingehängt und auch für ihn ein RAD RACE x AURORA Farewell Kit aufgelegt.

Das Jahr 2016 ist erst die dritte Saison in der es RAD RACEs geben wird. Eigentlich unfassbar, es fühlt sich viel länger an und die Veranstaltungen sind mittlerweile eine feste Größe im (internationalen) Fixed-Gear-Radsport-Kalender.

Die Anmeldung für die bisher angekündigten Rennen ist offen und zum Teil sind die Veranstaltungen auch schon ausgebucht. Auch das vor kurzem angekündigte Mannschaftszeitfahren war innerhalb weniger Stunden komplett. Für die zweite Fixed-Gear-Weltmeisterschaft gibt es Stand heute noch Startplätze. Aber sicherlich auch nicht mehr lange!
Wenn ihr mitfahren wollt, schaut am Besten auf der Übersichtsseite von RAD RACE vorbei. Beeilt euch mit der Anmeldung, denn lange wird es nicht mehr dauern bis alle Startplätze weg sind.

12356804_863801903736797_8217338861160731347_o

In diesem Sinne: Stop Racism. Start Raceism.

Beitragsfoto: RAD RACE Facebook

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr