Journal
Schreibe einen Kommentar

Raphas neue Frühjahr/Sommer-Kollektion für 2016

Langsam kann man sich von den warmen Wintersachen, die man dieses Jahr so oder so kaum gebraucht hat, verabschieden und vorsichtig Richtung Frühling und Sommer blicken. Was gibt es da schöneres als einen Blick auf die neue Kollektion von Rapha zu werfen. Wir haben genau hingeschaut und einige der Fotos von Ben Ingham und Emily Maye herausgesucht.

Raphas Vielfalt unterteilt sich in die Kollektionen Pro Team, Souplesse, Brevet, Classics und City. Neuerungen für die Saison 2016 sind vor allem die erweiterte Brevet-Kollektion, ein neues Pro-Team-Aero-Kit, neue Damen-Souplesse-Baselayer und das Classic-Trikot. Rapha feiert das 12-jährige Bestehen des Classic-Jerseys, das seit 2004 die Marke Rapha charakterisiert. Wie es damals entstanden ist, verrät Rapha-CEO Simon Mottram in diesem Blogbeitrag.

Insgesamt wurde alles etwas farbiger, wie das Super-Lightweight-Jersey oder das Pro-Team-Baselayer zeigen.

In den kommenden Wochen wird auch noch eine brandneue Kollektion vorgestellt. Die auf den Namen Core – the new Standard getaufte Kollektion erweitert das Rapha-Sortiment. Mehr gibt es im Moment darüber noch nicht zu erfahren. Es lohnt sich also in nächster Zeit ab und an auf der Rapha-Webseite vorbeizuschauen.

Rapha-SS16-Super-Lightweight-Jersey-Location-Photo

Aus der Classic-Kollektion

Rapha-SS16-Club-Jersey-Light-Blue-with-Reflective-Stripe

Aus der Classics-Kollektion

Rapha-SS16-Women's-Classic-Jersey-II-and-Women's-Classic-Bib-Shorts-in-Hi-Viz-Pink

Aus der Classics-Kollektion

Rapha-SS16-Super-Lightweight-Jersey-and-Insulated-Brevet-Gilet

Aus der Classics/Brevet-Kollektion

Rapha-SS16-Souplesse-Jersey

Aus der Souplesse-Kollektion

Rapha-SS16-Souplesse-Base-Layer-and-Souplesse-Bib-Shorts

Aus der Souplesse-Kollektion

Fotos: Rapha

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr