Journal
Kommentare 1

Gran Fondo Cycling Magazine

Im April erscheint die erste Ausgabe des GRAN FONDO-Magazins und wird sich an moderne Radfahrer richten, die Spaß an digitalen Medien haben und ihre Erlebnisse gerne online teilen. Wenn du Instagram genauso liebst wie wir und deinen Strava-Feed mehrmals täglich checkst, dann wird Gran Fondo genau dein Ding sein. Aus diesem Grund wird das neue Magazin auch exklusiv als App für iOS zur Verfügung stehen.

Robin Schmitt und sein Team wollen ein einzigartiges international ausgerichtetes app-basiertes Rennrad-Magazin bieten. Neben Lifestyle-Stories werden Testberichte zur Rädern und Kleidung Teil des Magazins. So sagen sie über sich:


Wir stellen die Welt infrage. Nicht weil alles schlecht ist, sondern weil Rennradfahrer weltweit unseren geliebten Sport vollkommen unterschiedlich interpretieren: Ein neues Bewusstsein, neue Rennformate und inspirierende Trends in den Metropolen dieser Welt verlangen nach einem neuen internationalen Leit-Medium. GRAN FONDO steht in diesem Kontext nicht für ein Rennformat, sondern vor allem für ein Lebensgefühl, und ist zugleich eine Einladung an euch. Reist mit uns um die Welt, entdeckt neue (Rad-)Kulturen, findet Inspiration und erweitert euren Horizont!


GRAN FONDO hat sich also nichts weniger als „Let’s redefine cycling“ als Ziel und Anspruch gestellt. Am 19. April werden wir wissen ob sie dem gerecht werden können. Denn da erscheint die erste Ausgabe des neuen Magazins.

Als besonderen Bonus kann man sich gerade für den Newsletter anmelden und ein CANYON ULTIMATE CF SLX 9.0 PRO gewinnen.

Mehr Infos und erste Stories findet ihr auf der Homepage granfondo-cycling.com

IMG_1690

IMG_1693

IMG_1706

Fotos: granfondo-cycling.com

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr
  • Jürgen Hammerlindl

    Hey, gehör zwar zur Generation 50+, aber ich freu mich drauf. Und der Ausspruch „wir stellen die Welt infrage“, der passt sowas von…………..einfach geil. Gruss Jürgen