Journal
Kommentare 1

VOTEC Gravel Fondo 2016 im Schwarzwald

Das Radsport-Jahr 2016 neigt sich dem Ende entgegen. Der goldene Oktober hat aber noch ein Highlight für alle Gravel-Freunde parat. VOTEC Bikes präsentiert mit dem ersten VOTEC Gravel Fondo ein bisher einmaliges Konzept aus Ausfahrt, Wettkampf und Come-Together. So stehen auf der zweitägigen Ausfahrt rund um den Feldberg nicht nur das Naturparadies Schwarzwald und der Wettkampf im Vordergrund, sondern auch das soziale Miteinander aller Teilnehmer.

Eine üppige Dosis Gravelbike-Erlebnis mit Gleichgesinnten

Den Großteil der Strecke wird die Gruppe gemeinsam bewältigen und frei vom Wettkampfgedanken das lockere Miteinander und grandiose Ausblicke genießen. Entlang der Strecke wird es aber ein paar eigens für den Fondo angelegte Strava-Segmente geben, die auf Zeit gefahren werden. Der Tagesschnellste wird dort jeweils mit Preisen von SRAM und Brügelmann geehrt werden.

Zwei Tage Schwarzwald-Radabenteuer im goldenen Herbst

Das Event wird am Wochenende des 15. und 16. Oktober im Schwarzwald stattfinden. Ihr könnt euch momentan unverbindlich voranmelden und werdet voraussichtlich in dieser Woche genauere Informationen zum Event, den Teilnahmebedingungen und Übernachtungsmöglichkeiten bekommen. Wir werden uns das Event nicht entgehen lassen und hoffen dann im Oktober mit euch zu graveln.

Weitere Infos und die Möglichkeit zur Voranmeldung findet ihr auf der Homepage gravelfondo.de

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr