Journal

Gewinnspiel: Startplätze für den VOTEC Gravel Fondo am 15.-16. Oktober 2016

Wir freuen uns euch wieder ein Gewinnspiel präsentieren zu dürfen. Zusammen mit VOTEC können wir zwei Startplätze für den VOTEC Gravel Fondo am 15. und 16. Oktober verlosen.

Das bietet der VOTEC Gravel Fondo

  • ein einzigartiges Abenteuer auf Wald- und Schotterwegen rund um den Feldberg
  • Streckenlängen: Samstag ca. 75km / 2.300hm und Sonntag ca. 55km / 1.700hm
  • Startgebühr: 70 € / pro Person für beide Tage inklusive BBQ am Samstag
  • optional hinzubuchbare Übernachtung mit Frühstück
  • weitere Infos: www.gravelfondo.de

So könnt ihr einen von zwei Startplätzen beim Gravel Highlight im Schwarzwald gewinnen

Gewinnt einen von zwei Startplätzen für den VOTEC Gravel Fondo. So könnt ihr teilnehmen:

  1. Entweder per Mail an verlosung@shutuplegs.de
  2. Oder ihr nehmt über Facebook teil:
    Dafür müsst ihr, sofern ihr es noch nicht tut, uns auf Facebook folgen und diesen Gewinnspielbeitrag bei Facebook teilen.

Ihr verdoppelt eure Gewinnchancen, wenn ihr auf Facebook und via Mail teilnehmt.

Alle Mails und Posts, die bis 09. Oktober 2016, 20:00 Uhr eingehen, werden in den großen Lostopf geworfen. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Hinweis: Es gelten wie immer bei Gewinnspielen unsere Teilnahmebedingungen, sowohl intern, als auch auf Facebook. Die Startplätze wurden uns von VOTEC zur Verlosung zur Verfügung gestellt.