Journal
Schreibe einen Kommentar

Netflix and Chill – Fahrrad-Filme streamen

Eine Zeitlang kam man am Ausdruck „Netflix and Chill“ kaum vorbei. Mittlerweile scheint sich der Hype aber wieder etwas beruhigt zu haben. Doch egal wie man es nennt, Online-Video-Dienste werden ein immer wichtiger Bestandteil in unserem und sicherlich auch eurem TV-Verhalten.  Wir haben uns daher auf die Suche nach Fahrrad-Content auf den bekanntesten Streaming-Plattformen gemacht.

Fahrrad-Content auf Netflix:

Der Branchenprimus bietet einiges an fahrradbezogenen Themen. Von Dokumentation (Bikes vs. Cars, Pantani: The Accidental Death of a Cyclist, The Armstrong Lie, Attention – A Life in Betweens) bis hin zu Arthaus-Filmen (Molière auf dem Rad, Hin und Weg) findet man dort (fast) alles. Verlinken können wir auf Netflix-Content nicht, aber mit der Suchfunktion findet ihr die Filme sicherlich.

Bikes vs. Cars

Pantani: The Accidental Death of a Cyclist

The Armstrong Lie

Molière auf dem Fahrrad

Attention – A life in Extremes

Hin und Weg

Fahrrad-Content auf Amazon-Prime:

Etwas weniger haben wir auf Amazon-Prime gefunden. Die Dokus „The Road Uphill“ über die Schleck-Brüder und „Bicycle“ über Radkultur in Großbritannien. Oder den Kinofilm „The Program“ aus 2015 über Lance Armstrong, gespielt von Ben Foster. Klickt auf die Überschrift um zum jeweiligen Film zu gelangen.

The Road Uphill:

The Program – Um jeden Preis:

Bicycle:

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr