Journal
Schreibe einen Kommentar

Happy Birthday Gran Fondo Cycling Magazine!

Wir sind zwar etwas verspätet dran, aber gratulieren kann man dem Gran Fondo Magazin trotzdem noch. Vor gut einem Jahr flatterte bei uns eine Email ins Postfach in der das neue und nur digital-erscheinende Rennrad-Magazin angekündigt wurde.

Zunächst gab es das Magazin iOS-only und ohne iPad konnte man das Magazin nicht lesen. Knapp ein halbes Jahr später erschien die Android-App und nun gibt es keine Ausreden mehr nicht im Gran Fondo Magazin zu blättern!

Das Leitmotiv seid Beginn ist Let’s redefine cycling. Und mit den ersten drei Ausgaben haben Robin Schmitt und sein Team auch auf jeden Fall Wort gehalten. Und seit Anfang des Monats kann man die neueste Ausgabe in der App herunterladen. ZEIT ist das Leitthema und trifft den Nerv unserer Gesellschaft. Niemand hat mehr Zeit und ist im Stress zwischen Alltag und Job.

Gran Fondo bricht auch bei diesem Thema wieder mit den Rennrad-Konventionen und stellt Luxus-Uhren im aktuellen Fashion-Shoot in den Vordergrund. Dazu gibt es noch einen Rennrad-Vergleichstest, der das beste Bike für Mallorca sucht und Robin war Golfen um herauszufinden warum Rennradfahren den Golfsport als Managerbeschäftigung ablöst. Alleine schon für diese 3 Artikel lohnt sich der Blick in die App. Was ihr sonst noch geboten bekommt, könnt ihr in den Screenshots sehen.

Das Gran Fondo Magazin gibt es als Free-Download für iOS und Android.

Beitragsfoto: Constantin Gerlach für Gran Fondo Cycling Magazine

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr