Journal

Wann findet das Votec Gravel Fondo 2017 statt?

Das VOTEC Gravel Fondo sagt euch etwas? Das Event durften wir im letzten Jahr bei der Premiere im Schwarzwald besuchen und waren schlichtweg begeistert. Unseren Bericht zur zweitägigen Gravel-Veranstaltung könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Auch dieses Jahr wird VOTEC wieder zu einem Gravel-Wochenende einladen. Mit etwas mehr Vorlaufzeit und neuer Location. Am 09.-10. September findet das Event rund um den Nationalpark Schwarzwald und die Hornisgrinde mit Start und Ziel in Baiersbronn statt.

Genau wie im letzten Jahr wird das VOTEC Gravel Fondo Freitag abends starten und Sonntag nachmittags enden. Dazwischen liegen 2 Fahrtage mit Strecken zwischen 60-85 km & 1700-2200 hm, sowie ein Rahmenprogramm mit Hüttenparty und Verpflegung.
Leider wird in diesem Jahr keine Übernachtungsmöglichkeit angeboten, das heisst ihr müsst euch selbst darum kümmern. Die Schwarzwaldgemeinde Baiersbronn bietet aber viele Hotels, Pensionen oder Ferienwohnungen auf ihrer Internetseite. Alternativ bietet sich auch eine Anreise per Bahn an. Der Bahnhof von Baiersbronn liegt gerade mal einen Kilometer vom Startort entfernt.

Das Event im Überblick:

  • 09.-10. September in Baiersbronn
  • 2 Fahrtage mit 60 bzw. 85 km Gravelabenteuer
  • Barbeque am Samstagabend
  • Startgebühr: 79 € & Anmeldeschluss: 01.09.2017
  • Mehr Infos auf gravelfondo.de

Wir hoffen auch dieses Jahr wieder dabei sein zu können!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.