Styleguide
Schreibe einen Kommentar

Styleguide #7 | 9 Bike Accessories für jedes Rad

Der Sommer ist endlich da! Spätestens jetzt hat auch der letzte sein Rad aus dem Keller geholt und für Ausfahrten bereit gemacht. Egal ob zur sportlichen Fahrt oder nur als Begleitung zur Eisdiele: Mit den passenden Accessoires wird jedes Rad zum Hingucker. Wir haben euch 9 schöne Teile herausgesucht.


The Plug III von Supernova ergänzt Nabendynamos um einen USB-Port. Vor Allem auf Bikepacking-Touren kann The Plug Garmins und Handys mit Strom beliefern.
Hier erhältlich.


Für viele ist die Spurcycle Bell die wohl schönste Klingel der Welt. Zumindest nah dran dürfte sie sein und taucht daher in unserem Styleguide auf.
Hier erhältlich.


Finn fixiert dein Smartphone sicher und stabil am Fahrradlenker. Durch das simple und clevere Design aus dehnbarem Silikon passt Finn für nahezu jedes Handy.
Hier erhältlich.


Das kühle Bier (oder wahlweise eine Cola) nach der Radfahrt schmeckt einfach immer besonders. In Stashers TopTube kann man 2 Dosen am Rahmen befestigt mitnehmen. Wohl bekomms!
Hier erhältlich.


Die Erfinder der Fly Pedals hatten die geniale und simple Idee an eine Metallplatte Bohrungen anzubringen. Herausgekommen ist ein Adapter um Klickpedale mit normalen Schuhen bequem fahren zu können.
Hier erhältlich.

Den Coffee-to-go (bitte im Mehrwegbecher) auf dem Rad genießen? Mit dem Bookman Cup könnt ihr euren Becher mit einem Klick am Lenker befestigen. Für das Freizeitrad in der Stadt eine super Sache!
Hier erhältlich.


Jon vom Mack Workshop näht jede seiner Taschen und Beutel nach Feierabend und am Wochenende. Allein schon für diesen Einsatz sollte man ihn unterstützen. Aber auch vom Design können die Taschen überzeugen. Für jede Variante kann man aus einer Vielzahl von Stoffen auswählen. Mass Customization sozusagen.
Hier erhältlich.


Fabrics Cageless war die erste Flasche die man „ohne“ Flaschenhalter verwenden konnte. Restrap hat das Prinzip noch verfeinert. Durch Drehen kann man die Flasche lösen und hat somit einen Schutz vor Erschütterungen. Ideal also für Gravelbikes.
Hier erhältlich.


Ein weiterer Klassiker. Die King Cage Mud Flask verstaut den Bourbon hinter dem Sattel.
Hier erhältlich.

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr