Journal
Schreibe einen Kommentar

Verlosung: Das Geheimnis des Radfahrens – Trainingsdaten nutzen, Topleistungen erzielen

Wir haben mal wieder etwas zu verlosen! Dieses Mal habt ihr die Chance eines von drei Exemplaren des Buchs Das Geheimnis des Radfahrens zu gewinnen. Die Teilnahme ist ganz simpel und erfolgt über unsere Facebookseite.

So könnt ihr gewinnen: Klickt euch rüber zu unserer Facebookseite und dem entsprechenden Gewinnspielpost, folgt unserer Seite falls ihr es noch nicht tut (das ist optional würde uns aber freuen) und kommentiert dann einfach den Beitrag. Ein kurzes „Bin dabei“ genügt auch.

Alle Kommentare, die bis 13. August 2017, 20:00 Uhr eingehen, werden in den großen Lostopf geworfen. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Über „Das Geheimnis des Radfahrens“

Mithilfe dieses Buchs kann sich jeder Rennradfahrer und ambitionierte Hobbyfahrer die Trainingsmethoden der Profis aneignen, um die eigene Fahrleistung zu verbessern und so eine neue persönliche Bestzeit aufzustellen. Alle Faktoren, die das Trainings- bzw. Rennergebnis beeinflussen, werden von den drei Fachautoren im Buch Schritt für Schritt erklärt: Dazu gehören unter anderem das Körper- und Fahrradgewicht, die ausgewogene, gesunde Ernährung des Sportlers, Reifen und Rahmen, die natürlichen Gegebenheiten wie der Wind, das Streckenprofil, sowie Power-Meter. Die Auswertung kann gezielt über die moderne Datenerfassung von Wattmessern und Sportuhren erfolgen.

Weitere Infos zum Buch findet ihr hier.

Hinweis: Es gelten wie immer bei Gewinnspielen unsere Teilnahmebedingungen. Die Bücher wurden uns vom Meyer & Meyer Fachverlag und Buchhandel GmbH zur Verlosung zur Verfügung gestellt.
Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr