Video
Schreibe einen Kommentar

Die Highlights der RAD RACE Tour de Friends im Video

An die coolen Events von RAD RACE haben wir uns mittlerweile gewöhnt. Unglaublich das die Jungs erst seit 2014 ihre Rennen organisieren. Aber bereits in unserem Interview „Shut Up Legs trifft: RAD RACE“ vor 2 Jahren haben die Macher angedeutet das es in Zukunft von ihnen veranstaltete Mehrtagesrennen für alle geben könnte.

Und dieses Jahr war es soweit: Die Tour de Friends feierte Premiere und wurde im Nachhinein von allen gefeiert. Wir waren leider nicht dabei, aber hoffen feste auf eine neue Ausgabe in 2018. Heute haben die Jungs von RAD RACE das offizielle Highlight- und Recapvideo veröffentlicht und allein vom Hinschauen bekommen wir Bock auf Edition 2 von Tour de Friends.

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr