Journal
Schreibe einen Kommentar

Eröffnung des ersten Rapha Clubhouse Deutschlands in Berlin

Seit dieser Woche hat die Hauptstadt eine weitere Attraktion. Die britische Marke Rapha hat ein weiteres ihrer Clubhäuser eröffnet. Mit Rapha Berlin gibt es nun das erste dauerhafte Clubhaus in Deutschland. Einen ersten Eindruck bekamen eingeladene Gäste bei der Eröffnungsfeier am 23. Oktober.

Die Rapha Clubhouses sollen ein Treffpunkt für Radfans sein, um mit Gleichgesinnten zu fahren, relaxen, fachzusimpeln und ausgewählte Radrennen anzuschauen.
Das Clubhaus findet ihr in der Alten Schönhauser Straße in Berlins angesagtem Bezirk Mitte. Von dort gelangt man mit dem Rad aber auch schnell in die wunderschöne Landschaft Brandenburgs.

Im Rahmen der Eröffnung gibt es im Rapha Clubhouse Berlin 3 Wochen lang ein vielfältiges Programm. Neben vielen Ausfahrten stehen auch einige Workshops auf dem Zettel. Das volle Programm findet ihr unter pages.rapha.cc/rides/berlin.

Addresse:
Rapha Clubhouse Berlin
Alte Schönhauser Straße
510119 Berlin-Mitte
berlin@rapha.cc
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8-20 Uhr; Sa: 10-20 Uhr

Fotos: 1-7 & Beitragsfoto von Timm Kölln; 8-11 von Bertie Davidson mit Genehmigung von Rapha

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr