Journal
Schreibe einen Kommentar

Video und Lookbook vom Bombtrack Groundwork 2017

Was wir auf dem Bombtrack Groundwork Event Anfang September erleben durften, haben wir euch ja bereits geschildert. Wie im letzten Jahr haben sich Manuel und sein Team jetzt wieder zusammengesetzt und lassen das Event mit einem Lookbook & Video nochmal Revue passieren.

Besonders freut es uns, das wir mit unseren Bildern einen Teil zum Lookbook beitragen durften. Neben den Fotos von Jason Sellers und Franzi Wernsing von Tales on Tyres können wir Teil  dieser schönen Kollaboration sein.

Das Lookbook zum Bombtrack Groundwork 2017 mit Bildern von Jason Sellers, Tales on Tyres und uns

Das Lookbook fängt die Atmosphäre des Groundwork, die Landschaft des Bergischen Lands und vor allem die Bombtrack Bikes von 2018 schön ein. Auch das herbstliche Wetter das wir im September hatten kommt gut zur Geltung. Wer sich also jetzt nach den ersten trüben Novembertagen wieder den Herbst herbeisehnt, dem sei diese Online-Veröffentlichung wärmstens empfohlen. Ihr könnt es euch auf Issuu kostenfrei anschauen.

OSM Films Eindrücke vom Groundwork im Highlight-Video

Für das Video sind wieder die beiden slowenischen Filmer Tina Lagler und Blaž Miklič von OSM Films verantwortlich, mit denen Bombtrack gerne zusammenarbeitet. Und das vollkommen zurecht, denn nicht nur im Namen sind die beiden „awesome“.

Mehr Infos zu Bombtrack und den Fahrrädern für 2018 gibt es unter bombtrack.com

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr