Journal
Schreibe einen Kommentar

Advents-Verlosung: Ein Set von Ekoi, Camelbak und rh+

In diesem Jahr haben wir euch zur Adventszeit etwas ganz besonderes vorbereitet. Wir möchten jeden Adventssonntag eine Kerze anzünden und einen von euch glücklich machen. Die nächsten vier Donnerstage werden wir eine Verlosung starten, die immer am folgenden Adventssonntag endet. Bis am 24. Dezember Weihnachten da ist und wir in vier Gewinnspielen einige Geschenke verlosen konnten.

Nach unserer GripGrab-Verlosung letzte Woche gibt es jetzt ein weiteres Set an verschiedenen Produkten. Heute dabei sind CamelBak, EKOI und rh+. Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr wieder weiter unten im Beitrag.

Was könnt ihr gewinnen?

Diese Woche gibt es 1 Set bestehend aus Rucksack, Handschuhen und Baselayer im Lostopf. Im Folgenden stellen wir euch die Einzelteile kurz vor.

CamelBak Fahrradrucksack Ratchet

Der Ratchet ist der leichteste Fahrradrucksack von CamelBak. Ebenfalls integriert ist die Trinksystemaufnahme inklusive 3L Crux Reservoir. Damit wird der Ratchet zum perfekten Begleiter an heißen Tagen. Die kleine Reißverschlusstasche und das obere Fach bieten zusätzlich Platz für das Wesentliche.

rh+ Magic Touch Handschuhe

Die rh+ Magic Touch Handschuhe sind leichte Fingerhandschuhe in hi-vis! Sie sind ideal für die Übergangszeit und haben im Zeigefinger Bereiche eingenäht, mit denen ihr euer Smartphone steuern könnt. Die Handschuhe haben wir für euch in Größe S.

EKOI Morphologik Langarm-Baselayer

Das dritte Teil im Set ist ein Langarm-Baselayer in Größe M/L. Das Unterhemd ist aus Dryarn. Grundstoff dieser Mikrofaser ist Polypropylen, das für die isolierenden und schnelltrocknenden Eigenschaften des Baselayers sorgt.

So könnt ihr das Set von EKOI, CamelBak und Rh+ gewinnen

Klickt euch rüber zu unserer Facebookseite und dem entsprechenden Gewinnspielpost, folgt unserer Seite falls ihr es noch nicht tut (das ist optional würde uns aber freuen) und kommentiert dann einfach den Beitrag.

Alle richtigen Antworten, die bis 10. Dezember 2017, 20:00 Uhr (2. Advent) eingehen, werden in den großen Lostopf geworfen. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Hinweis: Es gelten wie immer bei Gewinnspielen unsere Teilnahmebedingungen. Die Preise wurden uns von Vitamina C zur Verlosung zur Verfügung gestellt.

Fotos zur Verfügung gestellt von Vitamina C

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr