Journal
Schreibe einen Kommentar

Die Top 10 aus 2017

top 10 2017 - Die Top 10 aus 2017

Das Jahr 2017 verging im Rückblick wie im Flug. Zum Jahresbeginn 2018 möchten wir nochmal auf 2017 schauen. Was waren die beliebtesten Beiträge im alten Jahr? Was hat euch besonders gut gefallen? Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Beitrag übersehen und möchtet ihn nochmal anschauen.

Platz 1: DIY: Fahrrad lackieren und neu aufbauen

DIY upcycling - Die Top 10 aus 2017
Unangefochten der beliebteste Beitrag auch in diesem Jahr. In unserem DIY zeigen wir euch, wie man mit ein paar einfachen Schritten einem Fahrrad ein neues Aussehen geben. Wir zeigen wie man einen Rahmen am Besten neu lackiert.

Platz 2: DIY: Anleitung zum Einrichten von Zwift mit Rollentrainer

diy zwift einrichten - Die Top 10 aus 2017
Zwift boomt zur Zeit mehr denn je. Wenn ihr auch in der Online-Trainings-Welt starten wollt, dann ist unser Tutorial genau das richtige für euch.

Platz 3: 12 Dinge die man bei jeder Radfahrt dabei haben sollte

12dingefürjedeausfahrt - Die Top 10 aus 2017
Man braucht nicht viel für eine schöne Ausfahrt. Diese 12 Dinge sind aber Pflicht!

Platz 4: Sieben Tipps um die tägliche Fahrt mit dem Rad ins Büro zu erleichtern

tipps bike commute - Die Top 10 aus 2017
Auch Commuting erfreut sich wachsender Beliebtheit. Wer vom täglichen Stau genervt ist, steigt aufs umweltfreundliche Fahrrad um. We like!

Platz 5: Wann finden die Frühjahrsklassiker 2017 statt?

welcometotheclassics - Die Top 10 aus 2017
Ihr wart interessiert wie in 2017 die Klassikersaison lief? Wir werden euch auf jeden Fall auch im neuen Jahr über Termine und Strecken der wichtigsten Eintagesklassiker informieren.

Platz 6: Impressionen von der Berliner Fahrradschau

berliner fahrradschau 1 - Die Top 10 aus 2017
Die Berliner Fahrradschau ist unsere Lieblingsmesse für Fahrräder in Deutschland. Auf der Eurobike kann man sich zwar auch wunderbar informieren, aber der familiäre Flair und die liebevollen Messestände gefallen uns einfach besser. Klickt euch doch nochmal rüber, falls ihr sehen wollt wie 2017 so war.

Platz 7: Styleguide #7 | 9 Bike Accessories für jedes Rad

styleguide 7 fahrrad anbauteile - Die Top 10 aus 2017Dem Fahrrad den letzten Feinschliff geben? Den Flaschenhalter durch diese neuen coolen Cageless-Halter ersetzen? Dies und mehr gibt es in unserem Accessories-Styleguide.

Platz 8: Styleguide #2 | A Gentleman’s guide to minimalist bike riding

styleguide2 - Die Top 10 aus 2017
Der zweite Styleguide in den Top 10. Wir haben noch einige weitere Styleguide-Themen im Angebot. Klickt mal hier.

Platz 9: Das VPACE T1ST: Unser neuer Titan Gravel-Racer

vpace gravel racer - Die Top 10 aus 2017
Seit März fahren wir begeistert unseren VPACE T1ST Gravel-Racer. Im Beitrag stellen wir ihn euch ausgiebig vor.

Platz 10: DIY: Wie man aus einem alten Fahrradrahmen und Stahlprofilen ein Lastenrad bauen kann

DIY Lastenrad bauen - Die Top 10 aus 2017
Ein kleiner Traum wurde in 2017 wahr. Wir haben unser eigenes Lastenrad gebaut und sind seitdem ohne Auto noch mobiler. Getränkekisten, Pakete, Schlauchboot sind kein Problem mehr und sogar als Hochzeitsauto wurde das Rad schon eingesetzt. Mehr über den Bau lest ihr im Beitrag.

Der Instagram-Jahresrückblick

Das waren die beliebtesten Instagram-Bilder in 2017 aus unserem Feed, unsere #bestnine2017. Folgt ihr uns schon auf Instagram? Wenn nein, wird es höchste Zeit!
bestnine2017 instagram - Die Top 10 aus 2017

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr