Video

Uncontainable: Drew Bezanson mit dem BMX auf einem Container-Spielplatz

Red Bulls Creative-Team versteht sein Handwerk. Egal welche Sportart, egal auf welchem Terrain der jeweilige Sportler unterwegs ist, der Videoclip dazu wird fett! Gleiches gilt auch für das neueste BMX-Video von Drew Bezanson das mit Unterstützung von Red Bull entstanden ist.

Eine Ansammlung von Schiffscontainern wurde zum Spielplatz des Kanadiers. Durch die endlosen Möglichkeiten die Container zu stapeln und anzuordnen ergeben sich verschiedene Rampenanordnungen und Sprünge. Über das Video sagt Drew:


My goal on this project was to ride stuff that would really scare me. To push my personal limits on a bike and to ride stuff I would never get the opportunity to ride unless it was built. – Drew Bezanson


Jeder Container hat eine Höhe von 2.63m. Ein Drop von vier aufeinander gestapelten Containern ergibt dann 10.52m und damit ungefähr die Höhe eines vierstöckigen Hauses. Very impressive!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.