Video

Focus Paralane – Das Rennrad mit Abenteurerblut in der DNA

Was braucht man um ein geiles Radvideo zu machen? Nicht viel: ein schönes Rad, eine traumhafte Landschaft und schon kann es losgehen. Die Jungs von RAD RACE haben es auf Island vorgemacht und FOCUS legt nach.

Zum Start des neuen Paralane hat FOCUS niemand geringeres als die amerikanische Cyclocross-Legende Jeremy Powers auf die nordische Insel geschickt, um das neue Kind der FOCUS-Familie an seine Grenzen zu bringen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Und so beschreibt FOCUS das neue Paralane

Unser FOCUS PARALANE ist ein super schnelles Rennrad, aber es kann noch mehr. In seiner DNA steckt Abenteurerblut. Kein Rad der PARALANE-Familie verkörpert diese Sehnsucht nach unbekanntem Terrain so sehr wie das FACTORY-Modell. Mit 30 mm-Profilreifen, 1×11-Schaltung und der Option, einfach und schnell Schutzbleche zu installieren, ist das PARALANE Factory bereit für nicht asphaltierte Wege und schlechtes Wetter.