Ihr wollt an Weihnachten eure Liebsten und euch mit Geschenken rund um das Fahrrad beglücken? Dann haben wir das Richtige für euch. Auch dieses Jahr haben wir einen kleinen Geschenkguide mit Dingen, die wir so oder ähnlich auch verschenken würden, zusammengestellt.
Finn ist eine clevere und einfache Handyhalterung fürs Fahrrad. Durch das hochfeste Silikon passt sich Finn an jedes Smartphone und jeden Lenker an. Variabler kann man eine Handyhalterung nicht gestalten.
Die Empire von Giro sind eigentlich viel zu teuer, aber zu Weihnachten kann man sich die wunderschönen Leder-Schnürsenkel-Radschuhe doch mal gönnen. Schade nur das man bis nach der Off-Season warten muss, bis man sie zeigen kann.
Das Hiplok Fahrradschloss ist eines der sichersten und leichtesten Schlösser seiner Art und lässt sich mit dem Schnellverschluss auch am Körper tragen ohne es tatsächlich abzuschließen.
Den Merino Nackenwärmer von Isadore, den man am Hals und auch als Bandana für den Kopf benutzen kann, gibt es in drei verschiedenen Farben.
Die Socken von The Athletic sind absolute Hingucker und unsere Lieblinge für die Füße. Das PDX-grey-Pack besteht aus Socken, Übersocken und einer kleinen Tasche.
Die Moto Reflex Pedale sind ideal für das Stadtrad. Die Griptape-Oberfläche, die man noch vom Skateboard kennt, sorgt für festen Halt auch bei glatten Schuhsohlen und die verschiedenfarbig erhältlichen Reflektoren erhöhen die Sichtbarkeit im Straßenverkehr.
Raphas Merino Liner für die richtig kalten Tage können als zusätzliche Wärmeschicht unter dicken Winterhandschuhen getragen werden. Rapha-typische Akzente in Pink peppen die schwarzen Merino-Handschuhe auf.
Caps not hats! Für die Vorfreude auf den nächsten Sommer gibt es die farbenfrohe Resort Cycling Cap von Tenspeedhero.
Mikrofaser Handtücher sind immer ein gutes Geschenk. Einerseits extrem leicht, andererseits saugfähig und schnelltrocknend. Für alle die viel unterwegs sind ist das VAUDE Reisehandtuch ein essentieller Begleiter.