Local
Schreibe einen Kommentar

Kesselrollen – Ein Portrait der Stuttgarter Fahrradkultur

Gerade mal ein halbes Jahr ist es her, seit wir euch über das Projekt Kesselrollen und deren Finanzierungskampagne auf Startnext berichtet haben. Seitdem waren die beiden Stuttgarter Roman und Felix richtig fleissig. Die Interviewsequenzen für den Film sind mittlerweile fast komplett im Kasten. Felix ist momentan noch dabei einige Schnittbilder zu drehen, die den Film optisch aufwerten sollen.

Die beiden wollen bis Ende des Jahres den Grobschnitt fertig haben, um Anfang nächsten Jahres den Film komplett fertig stellen zu können. Dann ist eine große Premiere in Stuttgart geplant. Für die breite Masse soll der Film über einen Festivalbeitrag und verschiedene Sender verfügbar gemacht werden. Wir werden für euch weiterhin dran bleiben.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch den ersten offiziellen Teaser anschauen, den die beiden auf Vimeo hochgeladen haben. Weiter unten haben wir noch ein paar Eindrücke von den Dreharbeiten und der Arbeit am Set.

Weitere Infos zum Projekt findet ihr auf facebook.com/kesselrollen/

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr