Über uns

shutuplegs-ueber-uns

Shut Up Legs ist ein Fahrradblog und Platz für Freunde des Velos, Design-Enthusiasten und Anhänger des Urban Cycling Lifestyles. Wir verstehen uns als Blog für Fahrrad-Kultur in allen Facetten. Das heißt ihr werdet bei uns Beiträge über Fahrrad-Design, urban Lifestyle & die neuesten und schönsten Singlespeeds und Fixies finden. Da wir leidenschaftlich Rennrad fahren werden wir auch dazu schreiben.

Shut Up Legs begreifen wir auch als Community. Wir möchten mit euch in Kontakt treten und euch zum Beispiel bei gemeinsamen Ausfahrten kennenlernen. Dazu haben wir auch einen Strava-Club gegründet, der als Plattform für einen Austausch und die Eventorganisation dienen soll. Wir freuen uns auch über Kommentare hier auf dem Blog oder auf unserer Facebook-Seite.

Shut Up Legs ist eines der vielen Zitate, die über und von Jens Voigt stammen. In einer schönen kurzen und prägnanten Weise drückt es das Wesen des Radsports aus. Radfahren ist Freiheit, Lebensfreude, Anstrengung, Schweiß und nicht zuletzt ein Ausdruck der Persönlichkeit. All das steckt in Shut Up Legs und war ausschlaggebend für den Namen. Das, und natürlich weil Jens Voigt ein cooler Hund ist.

Es würde uns freuen, wenn ihr unseren Blog abonniert, liked oder weiterempfehlt.