Styleguide
Schreibe einen Kommentar

Styleguide #6 | Pour les filles

Zugegeben es ist momentan nicht die Saison für Kurzarmtrikots, Bibs und Sockdoping. Aber wir wollten schon seit langer Zeit einen Styleguide für alle Rennradfahrerinnen und Fixiegirls zusammenstellen und Alternativen für Frauen jenseits von „Make Mens-Products pink“ vorstellen. Somit gilt spätestens nächste Saison: #cyclelikeagirl


styleguide-6-giro-techlace

Dieses Jahr auf der Eurobike vorgestellt vereint der Giro Techlace das Beste aus Schnürsenkeln, Klettverschlüssen und dem Boa-Drehgriff.
Hier erhältlich.


styleguide-6-squire-snaplok

Das Squire Snaplok hat die Form eines großen Karabinerhakens und ist dadurch superpraktisch an Rucksack, Tasche oder ähnlichem zu befestigen. Ausgestattet mit Sold-Secure-Silver kann man das Rad getrost eine zeitlang wegschließen.
Hier erhältlich.



The Athletic aus Portland zählen zu den Pionieren des Sockdopings. Ihre bunten Socken finden sich mittlerweile auf unzähligen Instagram-Feeds.
Leider nicht mehr erhältlich.



Raphas Women’s Classic Bib Shorts ist auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten.
Hier erhältlich.


styleguide-6-specialized-propero
Der Specialized Women’s Propero bietet eine hervorragende Passform und eine stromlinienförmige Optik. Und das HairPort FSL II-Haltesystem (ja das heisst wirklich so) ermöglicht auch Pferdeschwanzfrisuren ;)
Hier erhältlich.

styleguide-6-canyon-ultimate
Womöglich für die Meisten von uns unerschwinglich ist das Canyon Ultimate WMN CF SLX 9.0 TEAM CSR ein Paradebeispiel für Canyons Top-Designarbeit. Das Colourscheme des CANYON//SRAM Profi-Teams rundet dieses Traumrad ab.
Hier erhältlich.


styleguide-6-tsh-robinet
Der Name des Tenspeed Hero Le Robinet Jerseys wurde unter Fan-Einsendungen ausgewählt. Wieder einmal ein sehr gelungenes Design der TSH-Hausdesignerin Lauren Ayers.
Leider nicht mehr erhältlich.


styleguide-6-cdc-cap
Caps not Hats! Die rote Cycling Cap von Cafe du Cycliste passt sich an viele Outfits an. Besonders schön ist das Schild, das von oben Polka-Dots hat und von unten weiß-rot-gestreift ist.
Hier erhältlich.


styleguide-6-machines-for-freedom
Machines for Freedom fertigt ausschließlich Fahrradkleidung für Frauen. Girls on Bikes für Girls on Bikes.
Hier erhältlich.

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr