Journal
Schreibe einen Kommentar

Die Top 10 aus 2016

Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen? Mittlerweile ist schon wieder der Alltag eingekehrt. Trotzdem möchten wir nochmal einen Blick zurück werfen. Was waren die beliebtesten Beiträge im alten Jahr? Was hat euch besonders gut gefallen? Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Beitrag übersehen oder möchtet ein Video nochmal anschauen.

Platz 1: DIY: Fahrrad lackieren und neu aufbauen


Euch gefällt der Look eures Rades nicht mehr? Mit ein paar einfachen Schritten könnt ihr eurem Fahrrad ein neues Aussehen geben. Wir zeigen wie man einen Rahmen am Besten neu lackiert.

Platz 2: DIY: Anleitung zum Einrichten von Zwift mit Rollentrainer


Zwift boomt zur Zeit. Wenn ihr auch in der Online-Trainings-Welt starten wollt, dann ist unser Tutorial genau das richtige für euch.

Platz 3: Sieben Tipps um die tägliche Fahrt mit dem Rad ins Büro zu erleichtern


Auch Commuting erfreut sich wachsender Beliebtheit. Wer vom täglichen Stau genervt ist, steigt aufs umweltfreundliche Fahrrad um. We like!

Platz 4: Shut Up Legs trifft: BOMBTRACK Bicycle Co.


Was das Team von Bombtrack antreibt und welche Pläne sie haben, hat euch 2016 auch brennend interessiert. Für unsere Interviewserie haben wir für die Zukunft schon einige Kandidaten im Auge. Ihr dürft gespannt sein.

Platz 5: 5 Tipps für die Reinigung und Pflege eures Fahrrads


Auf Platz 5 folgt ein manchmal unangenehmes Thema: Fahrradpflege. Mit unseren 5 Tipps sollte euch das im neuen Jahr aber einfach von der Hand gehen. Kleiner Teaser: Regelmäßige Pflege ist die halbe Miete!

Platz 6: 12 Dinge die man bei jeder Radfahrt dabei haben sollte


Man braucht nicht viel für eine schöne Ausfahrt. Diese 12 Dinge sind aber Pflicht!

Platz 7: Styleguide #2 | A Gentleman’s guide to minimalist bike riding


Ein Styleguide in den Top 10. Wir haben noch einige weitere Styleguide-Themen im Angebot. Klickt mal hier.

Platz 8: Schwarzwald Super! Mein erster Radmarathon über 6800 Höhenmeter und 260 km


Andrés erster Radmarathon war nicht immer eitel Sonnenschein. Warum er trotzdem eine gute Zeit hatte beschreibt er in seinem Gastbeitrag.

Platz 9: 10 Fahrrad Instagram Accounts denen ihr folgen solltet


Wir haben in 2016 unseren Instagram-Feed durchstöbert und unsere Favoriten herausgepickt. Resultat: Diese Liste mit 10 Folge-Empfehlungen.

Platz 10: Video: Bombtrack bei den European Championships in Singlespeed Cyclocross

Bombtrack zum Zweiten. Dieses Mal mit einem kurzen Video zu den SSCX-Meisterschaften.

Der Instagram-Jahresrückblick

Das waren die beliebtesten Instagram-Bilder in 2016 aus unserem Feed, unsere #bestnine2016. Folgt ihr uns schon auf Instagram? Wenn nein, wird es höchste Zeit!

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr