Video
Kommentare 1

Video: #171 The Transcontinental Race journey

Die Nummer 171 ist für die Macher des Transcontinental etwas ganz besonderes. So vergeben sie den Startplatz an einen Ambassador, der den Spirit des Rennens verkörpern soll.

In diesem Video wird die letztjährige Nummer 171 Jacopo Porreca auf dem Rennen begleitet. Es kommen aber auch einige andere Fahrer zu Wort. Insgesamt ist eine feine Dokumentation entstanden, die in 32 Minuten Lust auf das Rennen macht. Wer ebenso gepackt wurde muss sich aber bis mindestens 2018 gedulden. Die Startplätze für die diesjährige Edition sind schon vergeben.

Für alle aus dem Stuttgarter Umland ergibt sich aber eventuell die Möglichkeit ganz nah am Rennen zu sein. Der erste Checkpoint wird das Schloss Lichtenstein bei Reutlingen sein. Vielleicht fahren wir auf einen kurzen Besuch vorbei.

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr