Journal
Schreibe einen Kommentar

Brügelmann Tour de France Guide 2017

Jetzt ist es wirklich nicht mehr lang bis zum Tour-Start. Und dieses Jahr wird ganz besonders, da die Tour ja wie allgemein bekannt zum Grand Départ nach Düsseldorf kommt. Anders als die letzten Jahre  gibt es von uns kein Preview, sondern wir möchten euch zeigen was die Kollegen von Brügelmann zusammengestellt haben.

Im Guide, den ihr hier kostenlos als PDF herunterladen könnt, findet ihr unter anderem Infos zum Grand Départ in Düsseldorf oder zu den verschiedenen Etappen. Aufgelockert wird das ganze mit interessanten Zahlen. Wusstet ihr zum Beispiel das für die Tour 23.000 Polizisten und Detektive im Einsatz sind?

Darüber hinaus erklärt der Guide auch nochmal die wichtigsten Regeln von den Wertungen bis zur Drei-Kilometer-Regel, wobei wir denken das sollte euch allen bereits bekannt sein.

Den Gratis-Download findet ihr drüben bei Brügelmann. Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden drei Wochen!

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr