Local
Schreibe einen Kommentar

Verlosung: Zwei Karten für die Doku Kesselrollen am 28. September

Wenn ihr euch fragt was genau eigentlich das Kesselrollen ist, dann haben wir euch zwei ältere Beiträge auf unserer Seite zur Lektüre. Gestartet als erfolgreiches Startnext-Crowdfunding-Projekt haben die Stuttgarter Felix Länge, Roman Högerle und Fabian Bazlen ihre Dokumentation über die Stuttgarter Fahrradszene mittlerweile komplett im Kasten.

Roman und Felix konnten die Innenstadtkinos für ihr Projekt begeistern und so fand sich schnell ein Premierentermin im Metropol. Der Termin war innerhalb weniger Tage komplett ausverkauft, sodass für alle Fans des Films aus Stuttgart und Umgebung ein weiterer Termin gefunden werden konnte.

Am 28.09.2017 um 20.30 Uhr heißt es im Metropol „Kesselrollen – Wie rollt die Stadt von morgen? #diezweite“! Auch diese Vorstellung ist mittlerweile ausverkauft, wir helfen euch aber gern weiter wenn ihr trotzdem rein wollt. Schaut mal weiter nach unten.

Roman, Felix und Fabian haben aber bereits weitere Termine in Planung. Wer aus der Ulmer Gegend kommt, kann zum ADFC Südforum nach Neu-Ulm kommen. Dieses findet von 24.11.-26.11. 2017 statt. Das genaue Programm ist noch nicht bekannt, wir werden euch darüber aber eine Info auf Facebook geben, sobald der genaue Termin für die Filmvorführung steht.

Wir können euch zwei Karten für Kesselrollen – Wie rollt die Stadt von morgen verlosen

Und so könnt ihr gewinnen: Klickt euch rüber zu unserer Facebookseite und dem entsprechenden Gewinnspielpost (freigeschaltet ab 17.30 Uhr) und kommentiert dann einfach den Beitrag. Ein kurzes „Bin dabei“ genügt auch.

Alle Kommentare, die bis Samstag 16.09. 20.00 Uhr eingehen, werden in den großen Lostopf geworfen. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Hinweis: Es gelten wie immer bei Gewinnspielen unsere Teilnahmebedingungen. Die Karten wurden uns von Kesselrollen zur Verlosung zur Verfügung gestellt.

Beitragsfoto: „Cinema Europa, Lisboa, Portugal“ (CC BY-NC-ND 2.0) by Biblioteca de Arte-Fundação Calouste Gulbenkian

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr