Journal
Schreibe einen Kommentar

Die Top 10 aus 2015

Wir hoffen ihr seid gut in das neue Jahr gestartet und konntet die ersten Tage des neuen Jahres genießen. Vielleicht habt ihr ja auch schon ein paar gute Vorsätze in die Tat umgesetzt und die ersten Runden auf dem Rad gedreht oder ein DIY-Projekt gestartet.
Wir möchten euch nochmal die Highlights aus dem letzten Jahr vorstellen. Das waren eure 10 beliebtesten Beiträge und Instagram-Fotos auf shutuplegs.de in 2015. Vielleicht habt ihr den ein oder andern Beitrag übersehen oder möchtet ein Video nochmal anschauen.

Platz 1: DIY: Fahrrad lackieren und neu aufbauen

DIY-upcycling

Ganz besonders hat euch dieses Jahr der Beitrag zum Neulackieren und -Aufbau eines Fahrrads gefallen. Das neu entstandene schwarze Rennrad ist nach wie vor ein Lieblingsstück und wird gerne ausgefahren.

Platz 2: DIY: Anleitung zum Einrichten von Zwift mit Rollentrainer

diy-zwift-einrichten

Zwift scheint trotz des kürzlich eingeführten Abo-Modells sehr beliebt zu sein. Unser How-To zur Einrichtung von Zwift war auf jeden Fall der zweitmeist geklickte Beitrag im letzten Jahr. Wir hoffen wir konnten damit vielen Radfans helfen über die Wintermonate zu kommen.

Platz 3: Shut Up Legs trifft: RAD RACE

sul-trifft-rad-race

Das die Jungs von RAD RACE immer Vollgas geben, dürfte man dieses Jahr gesehen haben. Denn im Mai haben sie die erste Fixed-Gear-Weltmeisterschaft geplant und veranstaltet. Was sie sonst so erlebt haben bisher, darüber konnten wir mit ihnen in unserer Reihe „Shut Up Legs trifft“ sprechen.

Platz 4: DIY: Tourenplanung mit dem Rad

diy-tourenplanung

Das dritte DIY in eurer Top10 befasst sich mit der Tourenplanung mit dem Rad. Wir haben euch verschiedene Webseiten zur Erstellung eurer eigenen Touren und die besten Communities mit Touren anderer Nutzer vorgestellt.

Platz 5: Shut Up Legs trifft: 8bar bikes

sul-trifft-8bar

Bereits 2014 durften wir Stefan von 8bar bikes mit unseren Fragen löchern. Damals konnte er schon das erste 8bar Crit ankündigen, das letzten September dann tatsächlich auf dem Berliner Tempelhof Airfield stattfinden konnte.

Platz 6: 12 Dinge die man bei jeder Radtour dabei haben sollte

12dingefürjedeausfahrt

Diese 12 Dinge haben wir bei jeder Radfahrt dabei. Unsere Essential-List stand bei euch auch hoch im Kurs.

Platz 7: Styleguide #4 | All Black

styleguide#4

Black is beautiful. Aus diesem Grund haben wir schöne Stücke in Schwarz für diesen Styleguide ausgesucht. Klickt euch rein, wenn ihr Interesse an einem neuen schwarzen Lieblingsstück habt.

Platz 8: No Plan B: From Cancer to Corsica

threvor

Das berührende Video über Justin McLean und seine Krebs-Erkrankung hat es als erster Video-Post in die Top10 geschafft. Schaut euch die Doku auf jeden Fall noch an, falls ihr sie noch nicht gesehen habt.

Platz 9: NYC is Handsome

nyc-is-handsome

Und gleich noch ein Video hinterher. Handsome und Gabriel Frilando zeigen euch ihr NYC. Hinterlegt mit sanften Jazz-Klängen.

Platz 10: Styleguide #2 | A Gentleman’s guide to minimalist bike riding

styleguide2

Der nächste Styleguide in unserer Top10. „A Gentleman’s guide to minimalist bike riding“ ist für stilvolle Ausfahrten in der Stadt.

Der Instagram-Jahresrückblick

Das waren die beliebtesten Instagram-Bilder in 2015 aus unserem Feed. Folgst du uns denn schon auf Instagram? Wenn nein, wird es höchste Zeit!

statigram-my-top-five-photo

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr