Journal
Kommentare 1

Rapha Pop-Up Store Zürich

Rapha schlägt im Juni die Zelte in Zürich auf. Noch bis zum 02. Juli 2016 hat der Pop-Up-Store Zürich geöffnet. Der Store erweitert damit für kurze Zeit das Netzwerk der Rapha Cycle Clubs.

Es werden vielfältige Aktionen neben den normalen Store-Öffnungszeiten geboten. So werden Profis wie Martin Elmiger von IAM kommen und die gleichzeitig stattfindende Tour de Suisse wird gebührend gefeiert. Der Mobile Cycle Club wird auch vor Ort sein.

Im Store wird es die neuesten Rapha-Kollektionen zu sehen und feinsten Kaffee zu trinken geben. Zusätzlich werden vom Pop-Up-Store Zürich ausgehend gemeinsame, geführte Ausfahrten angeboten. Eine Übersicht zu allen Aktivitäten gibt es hier (Link wurde entfernt).

Rapha Pop-Up Zürich
Badenerstraße 79
8004 Zürich

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag: 11-19 Uhr
Samstag: 10-18 Uhr

 

TWIT_ZURICH

Beitragsfoto: Rapha

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr