Video
Schreibe einen Kommentar

Video: Dokumentation zum Red Hook Crit Brooklyn

Wir haben diese Woche eine Dokumentation über das 10. Red Hook Criterium in Brooklyn entdeckt. Wenn ihr Fans der Red Hook Serie seid und das Video noch nicht angeschaut habt, solltet ihr euch die 40 Minuten bei Gelegenheit mal anschauen. Hauptsächlich dreht sie sich um die 3 Topfahrer Colin Strickland, Aldo Ino Ilesic und unsere neue deutsche Wunderwaffe Stefan Schäfer.

Daneben beleuchtet die Doku aber sehr schön die Entwicklung und Professionalisierung, die Crit-Rennen momentan durchleben. Aber auch als absoluter Red-Hook-Neuling ist das Video absolut empfehlenswert. Zu Beginn wird anhand des Brooklyn-Rennens die RHC-Serie anschaulich erklärt.

Teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on Tumblr