Anzeige

Verlosung: Gewinnt einen Startplatz beim Votec Gravel Fondo

Auch 2017 findet wieder ein VOTEC Gravel Fondo statt. Nach der gelungenen Premiere vergangenen Herbst geht das erste mehrtägige Gravel Event Deutschlands in die zweite Runde. Die neue Strecke und den neuen Start- und Zielort Baiersbronn im Nordschwarzwald haben wir euch bereits im Mai vorgestellt. Gleich bleibt das Format: 2 Tage Fun abseits von Straßen und Asphalt mit eingebauten Strava-Segmenten, die mit Preisen für die Schnellsten versehen sind.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Für das Event am 09. und 10. September gibt es bereits über 100 gemeldete Teilnehmer und ihr könnt mit etwas Glück auch dazu gehören. Wir verlosen einen der begehrten Startplätze. Alles was ihr dafür tun müsst, haben wir euch weiter unten erklärt.

Weitere Infos zum VOTEC Gravel Fondo findet ihr auf der Event-Seite gravelfondo.de.

So könnt ihr einen Startplatz beim Gravel Highlight im Schwarzwald gewinnen

Gewinnt einen Startplatz für den VOTEC Gravel Fondo. So könnt ihr teilnehmen:

  1. Entweder per Mail an verlosung@shutuplegs.de
  2. Oder ihr nehmt über Facebook teil:
    Dafür müsst ihr, sofern ihr es noch nicht tut, uns auf Facebook folgen und diesen Gewinnspielbeitrag bei Facebook teilen.

Ihr verdoppelt eure Gewinnchancen, wenn ihr auf Facebook und via Mail teilnehmt.

Alle Mails und Posts, die bis 27. August 2017, 20:00 Uhr eingehen, werden in den großen Lostopf geworfen. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Hinweis: Es gelten wie immer bei Gewinnspielen unsere Teilnahmebedingungen, sowohl intern, als auch auf Facebook. Die Startplätze wurden uns von VOTEC zur Verlosung zur Verfügung gestellt.