Journal

Schwarzwald Super! Der Radmarathon im Schwarzwald

Wer am Wochenende – genauer gesagt am Sonntag 14. September 2014 – noch nichts vor hat und mit dem Rennrad unterwegs sein möchte, sollte sich auf den Weg nach Freiburg machen. Die Jungs von Superrad! veranstalten dort den Radmarathon „Schwarzwald Super!„. Die Grundidee dieses Rennens beschreiben die Macher so:


 „Alle hohen Berge und Pässe des Hochschwarzwaldes an einem Tag fahren. Ein Highlight folgt dem nächsten, von jedem Gipfel sind die nächsten Ziele jeweils schon zu sehen. Intensiver ist der Schwarzwald mit dem Rennrad nicht zu erleben.“


Für nähere Infos und eine genauere Streckenbeschreibung empfehlen wir die Webseite zur Veranstaltung oder als ersten Anhaltspunkt den nachfolgenden Flyer:

 

schwarzwald-super-flyer

 

Wir können leider dieses Jahr nicht dabei sein, aber die Tour ist für nächstes Jahr schon mal vorgemerkt!