Video

Video: Mashables Bike vs. Car

Mashable hat die Filmemacher Casey Neistat und Lucas Brunelle dazu eingeladen zwei unterschiedliche Fahrzeuge auf die Alltagstauglichkeit in New York zu testen. Wir sind große Fans von Casey Neistats YouTube-Kanal, wie wir hier ja schonmal angemerkt haben. Und auch der zweite im Bunde Lucas Brunelle ist kein Unbekannter hier auf dem Blog.

An der Williamsburg-Bridge starten die beiden und versuchen möglichst schnell zum Museum of Natural History zu kommen. An sich ganz einfach, es geht aber eben einmal quer durch Manhattan. Casey darf einen McLaren 675LT fahren, während Lucas mit einem Cinelli Strato Faster unterwegs ist.

Jetzt dürft ihr dreimal raten, wer am Ende wohl der Schnellere ist. Wer Brunelles Videos mit seinen Helmkameras kennt, der weiß wie er durch starken Verkehr unterwegs ist. Und was nützt der schnellste McLaren wenn man in Downtown New York im Stau steht.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.