Journal

Spring Classics: De Ronde van Vlaanderen 2017

Die Macher der „Ronde“ haben in diesem Jahr den Kurs etwas geändert und bringen so noch ein wenig mehr Radsportgeschichte zurück ins Programm. Nach 5 Jahren Abstinenz ist die berüchtigte „Muur van Geraardsbergen“ zurück. 95 km vor dem Ziel ist die Muur zwar nicht rennentscheidend, aber die Stimmung wird dennoch einmalig sein. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Frühjahrsklassiker!

Die Flandern-Rundfahrt auf einen Blick:

Austragungsdatum: 02. April 2017
Streckenlänge: 259 km
Erstaustragung: 1913
Letzte Sieger: Sagan (2016), Kristoff (2015), Cancellara (2014), Cancellara (2013)
Unsere Favoriten: Sagan, Boonen, Van Avermaet

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Beitragsfoto: „Tour of Flanders“ (CC BY-NC-SA 2.0) by Brendan A Ryan