Journal

Advents-Verlosung: Gewinnt einen Brooks Cambium und ein Hiplok Z-Lok

In diesem Jahr haben wir euch zur Adventszeit etwas ganz besonderes vorbereitet. Wir möchten jeden Adventssonntag eine Kerze anzünden und einen von euch glücklich machen. Die nächsten vier Donnerstage werden wir eine Verlosung starten, die immer am folgenden Adventssonntag endet. Bis am 24. Dezember Weihnachten da ist und wir in vier Gewinnspielen einige Geschenke verlosen konnten.

Zum Abschluss unserer Advents-Verlosung haben wir nochmal ein besonderes Highlight zusammen mit Brooks und Hiplok. Wir freuen uns schon das Paket an den glücklichen Gewinner rauszuschicken.

Was könnt ihr gewinnen?

Diese Woche könnt ihr 1 Set bestehend aus einem Brooks Cambium C17 und 2 Hiplok Z-Lok Straps für euer Fahrrad gewinnen.

Brooks Cambium C17 All Weather

Der Brooks Cambium All Weather ist die Weiterentwicklung des beliebten Cambium-Sattels. Die wasserfeste Oberfläche aus Nylon und ist sowohl für den Einsatz in der Stadt als auch auf dem Land ideal geeignet. Sorgfältig in moderner Ästhetik entworfen, ist der Cambium All Weather Sattel der perfekte, lebenslange Begleiter mit Komfort und Stil auf dem Fahrrad.

Im Gegensatz zu einem Ledersattel muss der Cambium nicht eingefahren werden und bietet somit von Beginn an einen bequemen Sitz. Im Handel ist der Cambium All Weather zu einer UVP von 110€ in den Varianten C15 Road, C15 Road Carved, C17 Touring + Trekking, C17 Touring + Trekking Carved, C19 City und C19 City Carved erhältlich.

Weitere Infos zu den Cambium-Sätteln findet ihr hier.

Hiplok Z-Lok

Mit dem Z-Lok haben die innovativen Briten wieder eine Neuheit herausgebracht. Das Z-Lok hat die Form eines Kabelbinders und lässt sich mittels Schlüssel mehrmals schließen. Einsatzmöglichkeiten gibt es zuhauf: Für den kurzen Gang zum Bäcker, zur Sicherung auf Fahrradträgern oder auch zum Anschließen des Helms ans Rad. Jedes Pack Z-Loks besteht aus 2 Kabelbindern und dem Schlüssel. Im Handel hat das Schloss eine UVP von 17,90€.

Weitere Infos zum innovativen Z-Lok findet ihr hier.

So könnt ihr den Brooks Cambium und das Hiplok Z-Lok gewinnen

Klickt euch rüber zu unserer Facebookseite und dem entsprechenden Gewinnspielpost, folgt unserer Seite falls ihr es noch nicht tut (das ist optional würde uns aber freuen) und kommentiert dann einfach den Beitrag.

Alle richtigen Antworten, die bis 24. Dezember 2017, 14:00 Uhr (4. Advent) eingehen, werden in den großen Lostopf geworfen. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Hinweis: Es gelten wie immer bei Gewinnspielen unsere Teilnahmebedingungen. Die Preise wurden uns von CRANK!communication zur Verlosung zur Verfügung gestellt.

Fotos: Brooks / Hiplok