Local

Black Forest Fixed – Heaven x Helden

Heaven x Helden ist das gemeinsame Projekt der beiden Stuttgarter Rad-Crews Heaven and Hell Cycle Club und Stuttgarter Velohelden. Im Stuttgarter Kessel haben sie sich kennengelernt und gemeinsame Aktionen geschmiedet.

So entstand Ende letzten Jahres das erste gemeinsame Feature das wir euch heute zeigen können. Black Forest Fixed ist ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch kommen soll. Für August planen die Jungs und Mädels eine Challenge in den französischen Alpen. Zwischen Genf und Nizza soll es in 4 Etappen über 6 der legendärsten Alpenpässe gehen. Unter Anderem dabei sind der Col de la Madeleine und die Verbindung von Col du Telegraph & Galibier. Und um die Schwierigkeit noch etwas zu erhöhen, wird das ganze Ding natürlich fixed gefahren. Schon ein wenig irre. Wir werden das Projekt auf jeden Fall weiter verfolgen.
Im Moment sind Heaven x Helden auf der Suche nach einem Sponsoring-Partner, der Lust hat dieses verrückte Projekt zu unterstützen. Wer also jemanden kennt, der jemanden kennt, kann gerne Kontakt aufnehmen.

Die nächste Chance die Crews kennen zu lernen bietet sich schon am kommenden Sonntag. Dort findet der monatliche HHCC Gran Fondo statt, der dieses Mal unter dem Motto Klassikerfeeling steht. Euch erwarten Schotter, Schlamm, Kopfsteinpflaster und vermutlich auch ungemütliches Wetter. Weitere Infos zum Ride findet ihr auf Facebook.

Weitere Infos findet ihr hier:
Heaven and Hell Cycle Club auf Facebook
Stuttgarter Velohelden auf Facebook