Video

Video: At a Cyclocross World Cup

Unsere Freunde von Bombtrack Bicycle Co haben ein neues Video veröffentlicht, das wir euch gerne zeigen möchten. Team-Rider Gosse van der Meer nimmt uns mit nach Bern zum ersten Cyclocross World Cup der aktuellen Saison.

Der sympathische Holländer stellt dabei sich, seinen Mechaniker Jelle und weitere Freunde und Bekannte vor. Viel spannender dabei ist aber, das er einen Einblick in den Cross-Zirkus gibt und uns mit ins Fahrerlager nimmt. Und wer schon immer wissen wollte, wie man mehrere Bikes, unzählige Laufräder, und jede Menge weiteres Zeugs in die Garage eines Hymermobils stapelt, der sollte bis zum Ende dran bleiben.

Achja. Ganz zum Schluss lüftet er auch noch das Geheimnis um seinen charakteristischen Moustache. Oder etwa nicht?

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Beitragsfoto: Screenshot