Video

Dokumentation: Bradley Wiggins – A year in yellow

Auf den Pflastersteinen zwischen Paris und Roubaix gab Bradley Wiggins diesen Sonntag seinen Abschied von Team Sky und wechselt mit dem neugegründeten Team Wiggins zurück auf die Bahn (noch nicht komplett, denn Anfang Mai wird er noch die Tour de Yorkshire fahren). Ein schöner Moment für ihn aufzuhören, denn er kann die letzten Straßenmeter in einem Velodrom zurücklegen und sich wieder an erhöhte Kurven gewöhnen.

Um ihn gebührend zu verabschieden, haben wir für euch die Dokumentation „A year in yellow“ aus den Archiven geholt. Die einstündige Reportage begleitet Bradley Wiggins famoses Jahr 2012, als er zuerst die Tour de France und anschließend das olympische Einzelzeitfahren gewann.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Beitragsfoto: "Are You Suffering? from the Bradley Wigg" (CC BY-ND 2.0) by brizzle born and bred